top of page

Lernen Sie uns kennen

Über uns: Text
Screenshot 2021-12-21 134802.jpg

MCK Windenergie

Die MCK Windenergie GmbH wurde 2010 gegründet. Zu unseren Leistungen gehört die Planung, Errichtung und der Betrieb von regenerativen Energieanlagen, insbesondere Windenergieanlagen sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte.

Über uns: Über mich

Berthold Klatte

Geschäftsführer

Berthold Klatte setzte während seines Bachelorstudium "International Business and Management" bereits mehrere Repowering Projekte um. Nach seinem Bachelorabschluss folgte dann das weiterbildende Studium im Bereich Windenergietechnik und -management. Das Forwind - Zentrum für Windenergieforschung zeichnete ihn anschließend als "Certified Wind Energy Expert" aus. Nach seinem Studium übernahm er im Jahr 2016 die Geschäftsführung im Windpark Damme und setzte direkt die Erweiterung und das Repowering des Windparks um. Im Jahr 2017 wurde er zudem Geschäftsführer der MCK-Windenergie GmbH.

Berthold Klatte Portrait (Kopie)_edited.jpg
Über uns: Teammitglieder
logo-globalmarketplace.png

Wir sind Partner

Über uns: Über uns
bottom of page